Wie forschend sind eigentlich forschende Pharma-Unternehmen?
Wie forschend sind eigentlich forschende Pharma-Unternehmen?

2. Variante des Stageslider-Moduls "Stage Picture", diesmal mit Text, der aber nicht als Zitat gekennzeichnet ist.

Wie forschend sind eigentlich forschende Pharma-Unternehmen?
«

3. Variante des Stageslider-Moduls "Stage Picture", mit als Zitat ausgezeichnetem Text»

unbekannte Person
Drucken
öffnen / schließen
Wenn Sie diese Felder durch einen Klick aktivieren, werden Informationen an Facebook, Twitter oder Google in die USA übertragen und unter Umständen auch dort gespeichert. Näheres erfahren Sie hier: https://www.heise.de/ct/artikel/2-Klicks-fuer-mehr-Datenschutz-1333879.html

Modulübersicht

Diese Seite zeigt alle auf vfa.de verfügbaren Module an.

Aus technischen Gründen werden vier Module oberhalb dieses Textes angezeigt.

Ganz oben ist im Bereich "Stageslider" das Modul "Stage Picture" zu sehen. Dieses Modul hat drei unterschiedliche Varianten, weshalb es dreifach eingebunden ist. In der ersten Variante ist es lediglich mit einem Bild eingebunden.
In der zweiten Variante wird das Bild mit einem Text versehen.
In der dritten Variante ist es in der Variante "Zitat" eingebunden, bei dem, zusätzlich zum Text auch noch der Name der oder des Zitierten eingegeben werden kann.

Darunter folgt, ebenfalls im Bereich "Stageslider" das Modul "Stage Slider". Auch diese Modul verfügt über keinen Titel und blieb daher unbeschriftet.

In der Folge sind alle Module mit einer Beschriftung angekündigt, die nicht Bestandteil des Moduls ist. Bei Bedarf können wir dort auch jeweils noch beschreibenden Text hinterlegen, sofern dies gewünscht ist.

Teaser Highlight

Der Teaser kann wahlweise manuell mit beliebigen Inhalten bestückt werden oder die Inhalte eines Teaser-Kontextes verwenden. In diesem Beispiel teasert er die drei ersten Inhalte des Kontexts "woran wir forschen" an.

Teaser More

Dieses Modul gibt es in drei Varianten, die sich jedoch nur durch die Anzahl der zunächst angezeigten und anschließend nachzuladenden Teaser unterscheidet:
Variante 1:
Initial werden 4 Teaser dargestellt (1 x Highlight und eine Zeile 3er-Teaser)
Der Button nachladen lädt jeweils abwechselnnd eine neue Zeile (= 3 Teaser ODER ein Highlight-Teaser).
Variante 2:
Initial werden 7 Teaser gezeigt (1 Highlight und zwei Zeilen 3er-Teaser)
Der Button nachladen lädt jeweils abwechselnnd eine neue Zeile (= 3 Teaser ODER ein Highlight-Teaser).
Variante 3:
Initial werden 3 Teaser gezeigt (Eine Zeile 3er-Teaser)
Der Button nachladen lädt jeweils eine neue Zeile (= 3 Teaser).

Teaser Pressemitteilungen Dreier

Das Modul kann bis zu drei Pressemitteilungen anteasern.

Teaser Publikationen Zweier

Das Modul kann bis zu zwei Publikationen anteasern.

Teaser Publikationen Zweier

Perspektive 2023 - Neue Medikamente in Entwicklung

Perspektive 2023 - Neue Medikamente in Entwicklung

Forschung für die Waisen des Gesundheitssystems

Forschung für die Waisen des Gesundheitssystems

Micro-Stage

Das Modul war ursprünglich für die Micro-Sites entwickelt worden und ist sehr komplex.
Es kann zunächst einen Text darstellen. Aktuell ist das Modul sehr spezifisch für die Microsite "Forschung-ist-die-beste-Medizin.de" umgesetzt. Insbesondere ist dadurch aktuell der Claim "#Forschung ist die beste Medizin" aktuell nicht manipulierbar.
Darunter kann ein Text eingebunden werden. Darauf kann ein Live-Stream - der aktuell auch nur aus einer zentral hinterlegten Quelle kommen kann - für einen beliebigen Zeitraum aktiviert werden. Dieser ersetzt dann in dieser Zeit auch ein gegebenenfalls eingebundenes YouTube-Video.
Zusätzlich kann eine SocialWall aktiviert werden. Hierzu können bereits beliebig viele SocialWalls angelegt und verknüpft werden. Für die Anlage der SocialWalls müssen entsprechende "Label" beim Anbieter definiert werden, die dann im Objekt angegeben werden.

Die Micro-Stage ist ein sehr umfassendes Modul mit vielen Optionen. Die Micro-Stage kann nun auch im Prefooter-Bereich eingebunden werden.

Special - Slider

Bindet Bilder mit einem zugehörigen Text in einer Slider-Vorlage ein.

Micro-Teaser rund

Der Teaser kann beliebig viele Inhalte anteasern. Diese können explizit verknüpft oder über einen Teaser-Kontext bezogen werden.
Wichtig: Der Teaser ignoriert alle anzuteasernden Inhalte, die kein Teaser-Bild haben!

Micro-Infobox

Im Grunde eine Variante des Moduls "Footer Kontakt". Anders, als das "Original" kann dieses Modul im Inhalt eingebunden werden und weicht auch in der Darstellung ab.
Es können dann verschiedene Beschriftungen und URLs hinterlegt werden, mit denen auf verschiedene Möglichkeiten hingewiesen werden kann, mit dem vfa in Kontakt zu bleiben. Auf Basis der URLs werden gegebenenfalls für diese Domains (Twitter, Youtube etc.) Icons eingeblendet. Ist über ein Feld auf dem Reiter befüllbar.

Micro-Bildergalerie

Stellt eine verknüpfte Bildergalerie in Form von Thumbnails dar.

Micro-Slideshow

Das Modul kann beliebig viele Inhalte anteasern. Diese können explizit verknüpft oder über einen Teaser-Kontext bezogen werden.
Wichtig: Der Teaser ignoriert alle anzuteasernden Inhalte, die kein Teaser-Bild haben!
Achtung: Das Modul funktioniert noch nicht einwandfrei, wenn es außerhalb einer Microsite verwendet wird!

Video-Popup

Stellt die verknüpften Videos, gegebenenfalls mit einem hinterlegten Text, dar und bietet sie zum Abspielen an.
Achtung: Das Modul funktioniert noch nicht einwandfrei, wenn es außerhalb einer Microsite verwendet wird!

Micro-StageVideo

Spielt ein lokal gespeichertes mp4-Video, das als html5-Video angelegt wurde, in Dauerschleife stumm ab. Fallback und für mobil ist ein statisches Bild.